Raphael David
Mein Werdegang
Über 10 Jahre Erfahrung im Marketing Bereich
Selbständig – Seit 04/2017
Raphael David
Betreuung von Agenturen und Kunden aus dem Automotive, Health, Fashion, Luxury, Finance & Sportbereich. Von der Strategie, Paid Advertising bis hin zur Profilpflege.

Amazon Music – 07/2019-03/2021
Social Media Manager DACH
Verantwortlich für die Social Media Kanäle der Amazon Music Sparte im DACH Bereich. U.a verantwortlich für die Social Media Aktivitäten zum Prime Day 2020, Contententwicklung der Rock Sparte, Blue Print für Influencer Kooperationen.

Freiberuflich – 01/2017-03/2017
Freiberuflicher Social Media Manager
Freiberuflicher Mitarbeiter für verschiedene Agenturen in München aus den Bereichen Fashion und Luxury.

.nfq – 01/2016-08/2016
Account Manager
Account Manager mit dem Fokus Kunden der Agentur mit verschiedenen Produkten weiter zu entwickeln.

Nano Interactive – 01/2015-01/2016
Junior Ad Operations Manager
Kampangenerstellung & Performanceoptimierung verschiedener Kundenkampagnen aus verschiedenen Bereichen (Food, Aviation, Luxury Automotive etc.) via Double Click Bid Manager & GA.

Technische Hochschule Augsburg – 2010-2014
Bachelor of Arts
Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Internationales Marketing und Entrepreneurship, Innovations- & Technologiemanagement.
